04.05.2010

.








.

Kommentare:

  1. wie kann man das Meer nicht lieben, wenn man dies Bild sieht von Dir!... doch bin ich betroffen, denn ich weiss: so sieht es aus in mir!
    Einen ganz wundervollen Abend für Dich, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. diese Tage kenne ich nur zu gut, an denen man so ebenso fühlt. Montage sind es bei mir zumeist und dann "flüchte" ich mich ebenso in diese Bilder ..

    Gute Nacht liebe Freundin,

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...