22.05.2010

.


.


.
.

Kommentare:

  1. "was wäre das Leben ohne Schatten,
    das ständige Licht würde die Welt verbrennen.."
    Die Sonne scheint bereits sehr prächtig hier - so dass sie grossartige Schatten werfen wird!
    Danke Dir, liebe Isabella, für dies tiefgründige Bild, das mich hier empfängt, am frühen Morgen!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée, auch hier ist es ein rundum prächtiger Tag gewesen, richtiges Bilderbuchwetter. Ich hoffe, dass es auch morgen so sein wird für Dich und na ja, für mich natürlich auch ...ggg***


    Ich umarme Dich,

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...