23.05.2010

.





ihr Cousin: Akrobat
.
.

Kommentare:

  1. Die geheime Welt der Schnecken erforschst Du also auch! Ein Märchenland, so scheint es!
    Lass Dich lieb grüssen, Isabella! In dem kleinen Dorf hier ist es so still, dass man die Vögel hören kann und ich denke mir: Welch ein Glück!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Isabella, i am so glad that you have started a black & white photoblog. I have added you to mine! :) I look forward to seeing more of your work. Hugs, Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Klar liebe Renée, ich hatte für meine Kindergedichte Reihe ein Schneckengedicht verfasst (ich werde es in den nächsten Tagen mal in meinen Kindergedichte Blog einstellen) und dadurch habe ich mich mal auf einen etwas andere "Schneckenjagd" begeben und wirklich unglaubliche Aufnahmen machen können. Seitdem habe ich eine veränderte Einstellung, auch wenn ich es immer noch nicht schätze, was diese reizenden Vertreter ihrer Gattung in meinem Garten so alles schmackhaft finden.

    Einen glücklichen, märchenhaften Dienstag für Dich

    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Dearest Lizzy, the impulse to this blog have you given me with your fanastischen black-white blog. I am glad that you like this work. Thank you very much for the add, it is my honor.

    I embrace you

    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Looks outworldly... Makes imagination work :)

    AntwortenLöschen
  6. That's great!!!!!

    Then I will be satisfied!


    Hugs
    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...