28.05.2010

.

.

.

.

Kommentare:

  1. "das Glück besteht darin, die Schattierungen des Lebens in eine Vollkommenheit zu verwandeln.."

    Liebe Isabella, der Schmetterling ist ja so geliebt wegen seiner prächtigen Farben und ich liebe ihn hier in seiner Dunkelheit und in seinem Licht!

    Ich umarme Dich!

    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Ein schwarz-weiss Photoblog. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. es war einer jener warmen Tage im August in einem von Schatten und Licht verzauberten Wald, als ich dieses Bild gemacht habe. Der Schmetterling selbst war auch gar nicht sonderlich bunt und auffällig und dennoch strahlte die Szene eine ganz besondere Glückseligkeit aus... hört sich vllt. etwas sonderbar an, aber ich kann es gar nicht anders benennen.

    Ich umarme dich auch von Herzen liebe Renée und wünsche Dir einen licht- und glückgefüllten Sonntag,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist das für lieber Besuch hier in meinem noch nach frischer Farbe riechendem "jüngsten" Domnizil. Liebe Ursula, welche Freude, Dich hier zu lesen! Verzeih, dass ich mich so selten blicken lasse, aber Nachurlaub und Krankheit, haben die Zeit jüngst etwas verknappt. Ich verspreche aufrichtige Besserung!

    Herzlichst

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...