04.06.2010

the boat and the seagul

.

.
.
.
.

Kommentare:

  1. "Haus des frohen Verweilens..."
    Der Vogel vermittelt das Gefühl der erleichternden Freiheit und Auflösung jedweder Begrenztheit. Das Bild anzusehen, lässt aufatmen und erinnert an die grosse stille Kraft, die dem Menschen innewohnt. Wundervoll!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée,es war ein Tag, den ich lange herbei gesehnt hatte - endlich wieder einmal am Meer! Und diese alte Seebrücke hatte einen unvergleichlichen Zauber, der mich sofort gefangen nahm. Ja, genau das, was Du wieder einmal so wunderbar erspürt hast, ist das Gefühl, was in diesem Bild liegt. Danke Dir von Herzen!

    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dave, thank you for your kind comment. I'm very happy about your visit here, hope read you again.

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...