09.06.2010

if you could flying

.
.




.
.

Kommentare:

  1. dieses Bild hat mich sofort an "die Rückkehr des Königs" erinnert und bin somit auch ganz fasziniert davon. Irgendwie ist es auch so geheimnisvoll...! Uebrigens ist "Der Herr der Ringe" auch mein absoluter Lieblingsfilm! Mit einem Augenzwinkern :-)! Ich grüsse Dich herzlich, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. diese Vorliebe teile ich uneingeschränkt mit Dir (auch mit einem Augenzwinkern!) Die Landschaft in dem Film hatte etwas absolut Grandioses und dieser spezielle Küstenabschnitt hier im Bild hat es auch. Nie kann ich mich daran "übersehen".

    ganz liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. sauvage est la mer qui s'éclate contre les falaises ! très belle photo !
    bisous isabella

    AntwortenLöschen
  4. Hello Isabella - deine 12. freundin ist Marty mit ihrem neuen blog ganz "sepia" - hoffentlich geffällt es dir hier auch !! bisous

    AntwortenLöschen
  5. chère marty, oui, cette mer est vraiment très sauvage et dangereux. La natation sur cette côte est très dangereux et on ne devriez pas le faire, mais cette beauté sauvage fasciné plus.

    je t'embrasse forte
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marty, vielen Dank für Dein Interesse hier - Dein neuer Blog ist wunderschön - ich habe ihn gleich verlinkt und werde sehr gerne Gast bei Dir sein.

    bisous

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...