23.06.2010

lago di como II.g

.
.

.
.
.
.
.
.

Kommentare:

  1. als ich Dein Bild sah, da fragte ich mich, was es wohl ausmacht, das Prachtvolle und Hervorragende zustande zu bringen. Es ist wahrscheinlich Geduld und ein fürsorgliches Benehmen, manchmal auch Wissen, Können und innerliche Stärke..! Ein schweres Unterfangen! Du, liebe Isabella, bist gesegnet!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renée, ob es "Prachtvoll und Hervorragend" ist vermag ich nicht zu beurteilen, dass ich meine Sicht auf die Welt zeigen möchte, mit all der Freude und Liebe, die ich dabei empfinde - das ist für mich Fakt. Mit dem "gesegnet" hast Du unbedingt Recht, aus vielerlei Gründen denke ich das aus dankbarem Herzen sehr oft.

    Einen wunderbaren Sommertag für Dich liebe Freundin,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. The two trees add so fine silhouette to this. Sad but so eloquent.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...