19.07.2010

balance


.

.




.

.

Kommentare:

  1. "Gleichmut und Harmonie, eine heilige Gabe..!"
    Das Beeindruckenste an Deinen Bildern, liebe Isabella, ist diese vollendete Reinheit und von dieser kann man all das, was schön und wertvoll ist in diesem Leben, ableiten. Für mich sind sie das Gebet vor dem Schlafengehen...
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fotos das einen Ruhe gibt. Toll mit 5 Sternen ... Freue mich das ich deinen Blog gefunden habe. Bin gleich zur "Regelmäßigen Mitleserein" geworden. Wünsch Dir eine tolle Woche und Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  3. Meine Gute,

    ich bin fasziniert von jedem Foto, ich mag dieses Pfeffer/Salz sehr, da brauchts echt keine Farbe, sie würde nur Unruhe ins Bild bringen....einfach sagenhaft wundervoll alles..

    herzliche Umarmung
    wie immer deine Rachel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renèe, und ich finde es absolut wunderbar wie tief Du sie mit einer Empathiegabe nachfühlen kannst.

    ein ruhige und erholsame Nacht für Dich liebe Freundin,

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, das ist aber schön, dass Du in der großen Bloggerwelt in den Weg zu meinen Bildern gefunden hast. Ich freue mich sehr darüber! Danke für Dein Interesse und erst recht für die 5 Sterne!!!

    Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Woche mit vielen neuen Ideen. Dein Blog ist sehr schön angelegt und ich werde gerne dort vorbeischauen.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rachel, das ist ja schön, Dich hier zu lesen!!! Ja, manche Bilder brauchen wirklich keinerlei farbige Unterstützung und vom Zeichnen her kenne ich das sowieso. Ich habe schon in analogen Zeiten s/w fotografiert und dieser seperate Blog hier macht einfach viel Freude.

    ich umarme Dich ganz innig liebe Freundin,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Rachel, verzeih mir meinen Verschreiber - es ist schon spät und der Tag war anstrengend und lang ...

    AntwortenLöschen
  8. Perfect B/W. And the title is very adequate - not only because of balancing drops, but also splendidly balanced contrast between dark background and main theme :-)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much gardendiggers, I'm very glad, that you like it.

    I have a request to you, if there is something to criticize constructively, I would be very happy if you could do it ... would this be okay??


    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...