09.08.2010

teamwork

.
.


.
.

Kommentare:

  1. Schön, ich freue mich so darüber wieder mehr Bienen zusehen, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Sind es Bienen oder Hummeln? Ich meine: Hummeln, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, wie die Stefanie richtig meint sind es Hummeln, allerdings kann ich Deine Beobachtung bestätigen. Wir hatten in diesem Jahr auffallend mehr Bienen, als in den Jahren davor.

    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche für Dich,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie, zu allererst ein herzliches Willkommen hier in meiner schwarz-weißen Bilderwelt. Ich freue mich sehr über Deinen Besuch hier.

    und Du hast Recht, es sind zwei recht stattliche Hummeln auf den Echinachea Blüten gewesen.

    lieber Gruß
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Isabella, für das herzliche Willkommen; ich will kommen auch wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie, das freut mich sehr! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Harmonische Zweisamkeit, ein schöner Gedanke beim Anblick Deines Bildes!
    Ich wünsche Dir, dass Dein schönes Wochenende noch sehr lange in Dir weiterlebt und Du Freude und Kraft daraus schöpfen kannst!
    Gute Nacht, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  8. Elles sont très concentrées :))

    AntwortenLöschen
  9. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder liebe Renée, eben gerade weil es diese harmonische Aussagekraft hat und ich freue mich einmal mehr, dass Du es genauso empfindest.

    Eine wirklich gute Nacht auch für Dich,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. J'ai pensé qu'il pourrait être une rivalité interne ...

    Merci Chic!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...