31.10.2010

last petal I

.
.








.
.

Kommentare:

  1. Querida Isabella, as pétalas retornam, pouco a pouco, aqui no Sul e celebram a nova estação. A tua fotografia, antes que um lamentar, por ser a última pétala, também celebra um ciclo: ele interrompe-se para retornar, adiante, renovado e mais intenso.
    Um beijo.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... eine Ruhe im Bild die es immer nur bei Black / White gibt.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  3. A delicate effect and very impressive: beautiful shot, thanks for sharing!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr zarte Stimmung. Mir gefällt der Schärfeverlauf, der die zarte Stimmung für mich noch betont. Gerade die Hortensie (ist es eine?) zeigt wie kaum eine andere Blume ihre Schönheit vom Knospen und ersten Grünen bis zum Verwelken und endgültigen Verfall. Ein sehr schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dragonstar, I'm happy that you like it! Thank you for your kind comment.

    AntwortenLöschen
  6. Querido Sergio,obrigado pelo comentário maravilhoso. Eu gosto dessa consciência das nossas estações oposto ... É algo muito reconfortante.
    Um beijo

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Dani ... deshalb bin ich dieser Art der Fotografie auch regelrecht "verfallen" ... sie hat ihre eigene Sprache ... eine, die ich besonders liebe!

    sei ganz herzlich gegrüßt von
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Dear Amata, thank you so much for your wonderful comment :)))

    ciao, ciao ed un abbraccione,
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. lieber Volker, vielen Dank für diesen besonders schönen und reflektiven Kommentar. Solches bin ich gar nicht gewohnt und es ist so schön, dass ich mich wirklich nur zu gern daran gewöhnen würde ...

    ja, es ist eine Hortensie, eine Tellerhortensie in ganz blassen Farben blühen und mit grün weißen Blättern. Ich habe eine sehr große Schwäche für jegliche Art von Hydrangea und so manche hat schon ein Plätzchen in meinem Garten gefunden. Ich lasse sie mit ihren verwelkten Blütenbällen den ganzen Winter über stehen. Sie bringen nicht nur Strukturen in den winterlichen Garten, sondern strahlen selbst in diesem Stadium noch eine melancholisch zarte und sehr elegante Stimmung aus.

    Vielen, vielen Dank
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful and elegant picture!
    You're so talented Isabella...
    Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Me gusta la blancura que respiran estas flores.

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  12. My dear Lúcia, you're very kind!! Thanks a lot for so friendly words.

    Hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. Querido Javier, estoy muy satisfecho con su bello comentario, muchas gracias!

    un fuerte abrazo para ti,
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...