tree language - 2

.
.

.
.
.
.

Kommentare

  1. Maravillosa imagen, Isabella. Íntima y delicada.
    ¡Enhorabuena, amiga!

    Un beso y un abrazo
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das Bild lange angesehen und von der Schönheit und Zartheit wahrlich erfasst, hat es mir auch eine Art reinen Frieden vermittelt. Zerbrechlich, rein, so wie die menschliche Seele. Mehr als nur beeindruckend, dieses Foto und mehr als nur berührend...
    Diese Wärme, die Dein Bild für mich darstellt und fühlbar macht, wünsche ich Dir, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. Love it! Beautiful i blue.

    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Elsa, gracias desde el corazón por tu comentario amable. Besos y buen fin de semana :))

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. es ist für mich stets eine besondere Freude, Deine wunderbaren Kommentare zu lesen, da ich wieder und wieder sehe, wie direkt Du die "Botschaft" der Bilder aufnimmst, das ist für einen Fotografen ein riesiges Kompliment und bereitet mir eine große Freude liebe Renée ...

    ich danke Dir von Herzen dafür das und wie Du es mich wissen lässt :))

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Irene, thanks a lot and a wonderful weekend for you too :))

    AntwortenLöschen
  7. Isabella das ist ein richtiges Traumwochenendfoto, danke.
    Ein wunderschönes Weekend wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Kommentar, danke Dir von Herzen liebe Dani!

    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Qué preciosa imagen, Isabella! parece como si esas hojas estuvieran bailando, como si una le estuviera contando algún secreto a la otra, o simplemente le estuviera regalando una caricia.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  10. Laura, querida amiga -
    ¡Qué comentario maravilloso!

    muchas gracias y un fuerte abrazo para ti,
    isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests