09.12.2010

tree language - 5

.
.


.
.

Kommentare:

  1. Deine Bäume liebe ich am allermeisten und - sicher bin ich ungerecht - ich verspüre erstaunlicherweise Erleichterung, Dein Bild zu sehen. Vielleicht haben die Bäume mir gefehlt...
    Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. ein wenig geht es mir genauso nach all dem unglaublich Spektakulären - nicht, dass es nicht wundervoll wäre es alles zu erleben und nun teilen zu können, aber der ruhige, zeitvergessene Rhythmus der Bäume und ihrer Sprache ist auch für mich etwas ungemein "Erdendes" und Beruhigendes ...

    ich freue mich stets über unserern Gleichklang in so vielen Bereichen liebe Renée

    Ein wunderschönes Adventswochenende auch für Dich,

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. It´s pure poetry how the trees meet the ice.

    AntwortenLöschen
  4. I think that too - but you can see it only if you have the eyes of a poet - I think so


    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Precioso paisaje nevado, Isabella!! este tipo de imágenes me encantan en blanco y negro!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...