15.01.2011

tree language - 7

.








.

Kommentare:

  1. Oh, the poor tree! But it's such a fine photo.

    AntwortenLöschen
  2. auch hier, wie bei Deiner "Ungewissheit", bin ich zu sprachlos, um zu beschreiben, wie ich Dein Bild fühle und sehe.
    Du weisst, wie sehr ich die Bäume liebe, hier wie dort sind sie in ihrer ganzen inneren und äusseren Schönheit dargestellt!
    Nun habe ich doch wieder meinen Atem wiedergefunden, um ich Dir noch einen wunderschönen Sonntag zu wünschen!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful balance of light and dark. I really like your header photo. Wunderbar!
    David/ Houston

    AntwortenLöschen
  4. El reflejo del árbol suavemente mecido por la brisa... Hermosísima imagen.

    Besos, Isabella.
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. ¿Has fotografiado su alma?

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  6. Dragonstar, thank you very much for your kindly comment!

    AntwortenLöschen
  7. nur zu gut kann ich Dich verstehen, oft geht es mir genauso, ich schaue, staune und fühle, jedoch Worte kann ich nicht finden. Möchte es manchmal auch gar nicht ... Ich finde auch solches muss gehen, auch hier in der Bloggerwelt. Wir alle lieben die Kommentare, jedoch muss und soll auch das Leben außerhalb des Internet Zeitzuwendung bekommen, da heißt es dann gut einteilen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, von Dir besonders, aber auch von vielen anderen, die mir im laufe der langen Zeit hier zu Freunden geworden sind. Das teilen der schönen intensiven Momente verbindet uns.

    ich wünsche Dir einen guten Dienstagnachmittag und -abend.

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo David, thank you so much for your kind words. I send you my best regards and hope I read you again.

    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Elsa, muchas gracias por tus amables palabras-

    muchos besos amiga,
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. No, mi amigo, sólo el alma de un árbol.

    un saludo cordiale
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Me encanta este árbol, con su reflejo suave, brumoso y frío...
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  12. Querida Laura, muchas gracias por tu maravilloso comentario.

    un beso

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...