01.03.2011

eyes wide open 2

.







.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Komposition liebe Isabella...

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für den wundervollen Kommentar Hans-Peter :))

    ich war auch bei Dir schauen und genießen, aber wieder einmal zu müde, um einen Kommentar zu schreiben. Das wird am Wochenende nachgeholt.

    herzlichste Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Auch wunderschön Isabella.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    zunächst mal vielen Dank für Deine Kommentare. Sie sind sehr ermutigend und bedeuten mir viel!
    Dein Foto hat eine erstaunliche Zartheit. Das Spiel der Linien vermittelt mir eine fröhliche Stimmung, dazu trägt auch das fein abgestufte Licht bei und die wunderschönen Tondifferenzierungen. Besonders angetan hat mir das dunkle Blütenblatt mit dem strahlenden Lichtfleck in der rechten Ecke.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße , Volker

    AntwortenLöschen
  5. mir scheint, als würde das Bild eine Umarmung darstellen, also umarme ich Dich auch!

    Es ist schön jedesmal, hier zu sein...

    Renée

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tulipa in schwarz -weiß, Isabella,
    gekonnt verbildlicht -
    lässt reichlich Platz für einen Farbentraum.
    Lieber Gruß
    Juergen

    AntwortenLöschen
  7. lieber Joop, vielen Dank. Ich freue mich.

    isabella

    AntwortenLöschen
  8. lieber Volker,
    nun es geht mir mit Deinen so schönen und differenzierten Kommentaren ebenso und ich bin sehr dankbar und glücklich über unseren Kontakt.

    zu dem Bild ...

    freut mich Deine Replik besonders, sind doch diese Blütenarbeiten in Schwarz-Weiß noch im Experimentalstadium und so ist eine derart positive Rückmeldung sehr anspornend und natürlich auch beglückend.

    einen feinen Sonntagabend für Dich,
    mit lieben Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. ein wenig kam es mir bei dem derart "intimen" Arbeiten mit den Blüten auch so vor liebe Renée...

    Danke Du Liebe! Dein Genuss ist meine Freude.

    isabella

    AntwortenLöschen
  10. lieber Juergen, wie sehr freue ich mich über Deine so wunderschöne Replik zu dieser Fotografie. Ja, ich bin richtig ein wenig stolz darauf, dass es Dir gefällt.

    Du weißt, wie sehr ich Deine künstlerische Arbeit schätze. Da ist solch kollegiales Lob ein großer Ansporn und eine wundervolle Bestätigung für den eingeschlagenen Weg.

    beschwingter Sonntagabendgruß

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...