eyes wide open 6

.






.

Kommentare

  1. Transparence, opaline : c'est une coupe merveilleuse !

    AntwortenLöschen
  2. Eine zarte Schönheit, durchscheinend und voller Ahnungen. Mir gefällt das harmonische Linienspiel und der Wechsel zwischen Licht und Schatten, der eine richtige Melodie in das Bild bringt.Einfach wunderschön!
    Vielen Dank, liebe Isabella, für Deinen sehr ermutigenden Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ein schönes Wochende wünscht
    Volker

    AntwortenLöschen
  3. Me gusta esta forma tan sutil de acariciar la luz y las formas

    Abrazos y buen día

    AntwortenLöschen
  4. Gine,

    je te remercie beaucoup !!! belle weekend à toi !!

    bisous isabella

    AntwortenLöschen
  5. lieber Volker,

    ganz lieben Dank für diesen wundervollen reflektiven Kommentar. Dein Zuspruch stärkt mich auf dem eingeschlagenen Weg.

    ein wundervolles Wochenende für dich lieber Freund,

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Javer, muchas gracias querido amigo


    Abrazos y buen fin de semana,

    isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests