winter melody

.





And for beautiful black & whites from all around the globe,
enjoy the eco-visit to :




.

Kommentare

  1. Liebe Isabella, ich kann sie hören, diese feine luzide Wintermelodie...

    Umarmung und Grüsse an Dich

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Hans-Peter ... das wundert mich überhaupt nicht! Ich weiß, dass du es kannst.

      alles Liebe für dich
      isabella

      Löschen
  2. A beautiful depiction of one of the sounds of winter. Lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks for your beautiful comment!
      See you next weekend.

      cordially - isabella

      Löschen
  3. I can almost hear the sound of water caressing the branch!
    Beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura,
      muchas gracias por tus hermosa comentario.

      un beso
      isabella

      Löschen
  4. dass ein so kleines ding den lauf der dinge ändern kann..! ein so wunderschönes bild, das mut verleiht und kraft gibt, den wahren begebenheiten in die augen zu sehen!
    wie schön, hier zu sein, liebe isabella!
    renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe renée,
      ja - das waren ganz besondere entdeckungen dort an der mühle in müden a.d. örtze. wenn man sich einlässt auf diese nach innen weisende welt, kann man sehr viel kraft schöpfen und ganz und gar wundervolle entdeckungen machen. aber wem sage ich das, du weißt es längst. ich sehe und lese immer wieder in deinen so schönen werken.

      nur liebes für dich, liebe freundin
      isabella

      Löschen
  5. Liebe Isabella
    ein wunderbares Bild ... Wasser das zu Eis wird und Minuten, Stunden oder Tage später wieder zu Wasser wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Walter,
      das ist ja ein wirklich netter Gegenbesuch. Danke dir herzlichst und besonders auch für deinen schönen, empathischen Kommentar.

      bis auf bald in deinem Blog
      mit lieben Grüßen

      isabella

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests