26.05.2010

two and the sea

.





.

Kommentare:

  1. "das Licht zerbricht die Tiefe der Gedanken und führt sie hin zum standhaften Sein"
    Ein grossartiges Bild, das ich sehr geniesse und es tief in mich aufnehme, um freier zu atmen..!
    Tiefe, herzliche Wünsche an Dich, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Gracias Manuel.Una alegría leer tus comentarios. Besos

    AntwortenLöschen
  3. Das war auch ein besonders schöner Abend am Meer und ich freue mich, diesen Moment mit Dir teilen zu können.

    Einen schönen Abend und eine erholsame Nacht wünsche ich Dir liebe Renée,

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...