13.11.2010

sea graphics - one

.






for more emotional moments in black & white look: here
.
.

Kommentare:

  1. Wonderful shapes! The texture of the wood is a great bonus.

    AntwortenLöschen
  2. Curiosa y muy bella estructura junto al mar.
    Me gusta el contraste de las diferentes texturas.

    Un beso!
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Great shot! Perfect framing!
    Thanks for sharing;o)

    ***
    Have a nice weekend****

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl die Form Dreieck in der Regel Dynamik bewirkt, strahlt dieses Bild Ruhe aus. Mir gefällt die Perspektive, die einen förmlich in das Bild hineinzieht und der helle Hintergrund, vor dem sich die Holzkonstruktion gut abhebt.Das Holz hat eine sehr schöne Struktur, die du in den Tönen gut herausgearbeitet hast. Vor lauter Schönheit stellt sich mir erst nach einer ganzen Weile die Frage, was das eigentlich für eine Holzkonstruktion ist. Ist auch gar nicht so wichtig, dem ganzen ein Etikett zu geben. Auf jeden Fall wirkt es auf mich wie ein Kunstobjekt im natürlichen Umfeld.
    Vielen Dank noch für deinen ausführlichen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Die Struktur ist super super schön. So viel Ruhe.
    Danke sagt Dani.

    AntwortenLöschen
  6. Dragon, Elsa, Cildemer, Volker und Dani,

    vielen, vielen Dank für die netten Kommentare.

    Ja, Volker was ist das für eine Holzkonstruktion? das habe ich mich auch gefragt, weil es wirklich an diesem winterlich leeren Strand mehr wie das Objekt eines Künstlers wirkte. Es ist eine Duschanlage und sie passt dort zu den Pfahlbauten auf denen die Strandrestaurants in St. Peter-Ording stehen wirklich perfekt in die Landschaft und durch das diffuse vorhandene Licht hatte die ganze Szene etwas stark Surreales.

    liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. J'adore cette forme !! :)) bien vu :) Bisous Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Merci beaucoup mon ami!!! Bisous Chic :))

    AntwortenLöschen
  9. It must have some meaning but I can´t figure it out. Intriguing. The triangle shape is so powerful.

    AntwortenLöschen
  10. Yes, what is that? I have asked myself, because it really worked on that wintry empty beach more like the object of an artist. There is a shower facility and it fits there to the stilts on which the beach restaurants in St. Peter-Ording are really perfect in the countryside and the existing diffuse light had the whole scene a bit strong surreal.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...