25.02.2011

tree language - 9

.







.

Kommentare:

  1. Qué bonito sería pasear por este camino y llenarlo de sueños...

    Un fuerte abrazo

    AntwortenLöschen
  2. ach, die Säulen der Unendlichkeit...
    Welch ein wundersamer Weg, Weg des Weiterkommens, Weg der Hoffnung, Weg der grossen Taten...
    ich würde sagen "ein Meisterwerk", aber das Wort ist nicht schön und nicht gut genug für diese prächtige Bild...!

    Ein Lächeln schicke ich Dir, liebe Freundin!

    Renée

    AntwortenLöschen
  3. La nature n'est pas aussi parfaite que ta photo ;) Bisou Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Perspektive. Trotz der Symmetrie ist jede Menge Bewegung im Bild. Der strahlende Lichtfleck zieht mich richtig ins Bild hineine. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Querido Javier,

    estoy muy satisfecho con tu maravilloso comentario.

    Gracias y un cálido abrazo,

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. liebe, liebe Renée,

    Du bist stets sehr großzügig mit Deinem Lob und ich freue mich über die tiefe Verbundenheit im Denken und Empfinden. Jedes Wort, dass von Herzen kommt ist ein gutes Wort, das weißt Du selbst doch am allerbesten. Und wenn das Bild Dich anspricht und erreicht ist es mir mehr wert als jede noch so wohl formulierte Umschreibung.

    Ein herzlich, warmes Lächeln sende auch Dir,

    isabella

    AntwortenLöschen
  7. mon cher ami Chic,

    un grand merci pour tes mots très flatteur.... et un grand bisous pour toi,

    isabella

    AntwortenLöschen
  8. lieber Volker,

    ja, diese strenge Symmetrie kann wirklich auch eine "Falle" sein und ich freue mich, dass es mir gelungen ist dem durch die Gestaltung entgegen zu wirken. Die Herrenhäuser Gärten haben aufgrund ihrer Menschenleere im Winter auf mich eine besondere Anziehungskraft.

    vielen, vielen Dank für Deinen wundervollen Kommentar.

    sehr verbundene Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...