04.05.2011

eyes wide open 4

.



Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus.

Laotse, 6. oder 4. - 3. Jh. v. Chr.

.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    Du verstehst es ausgezeichnet, Deinen Bildern ein gewisses Etwas einzuhauchen. Ich bin begeistert von deiner Fotokunst...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. lieber Hans-Peter,

    was für ein wundervoller Kommentar. Ganz lieben Dank dafür und für dein so freundliches Interesse an meiner Arbeit.

    herzlichst

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne schwarz weiss - Fotografien, ich bin begeistert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Isabella,
    I love the contrast and the mystery of this photo.
    Happy B&W.
    Your Foto Freund,
    David/ :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    bei diesem Bild kommt die Wahrheit ganz ohne Worte aus! Geburt und Tod, Werden und Vergehen, Licht und Schatten alles liegt offen vor den Augen. Eine offene Weite, in der sich die Gegensätze, die Verstrickungen des Alltags auflösen und nichts als das reine Sein bleibt. Aber jetzt gebrauche ich selber so viele Worte, wo es doch keiner bedarf. Eine wunderschönes Foto, das Resonanzen erzeugt.
    Liebe Grüße
    Volker
    p.s. mit den sw-Fotos bin ich nach hier/a> umgezogen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Photohunter,

    ein ganz herzliches Willkommen hier und vielen, vielen Dank für deinen wundervollen und so lobenden Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    ganz herzliche Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Hi David,

    thank you so much for your beautiful comment my friend. I wish you a wonderful Sunday.

    warm hugs from your fotofriend in Germany,

    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Volker,

    also ganz ehrlich, dieser Kommentar hat mich umgehauen ... wundervoll, poetisch und ist für mich ein fantastisches nachträgliches Geburtstaggeschenk gewesen.

    Ich habe es dir nachgetan und eine kleine Auszeit genommen, die allerdings jetzt auch schon wieder eine Woche vorbei ist.

    Deine neue sw Seite ist umwerfend schön ... Weiteres von mir dazu dort .


    liebe Grüße mein Freund und einen feinen Sonntag für dich,

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

· Just say NO to word verification!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...