innocence

.






.

Kommentare

  1. Feinste Poesie in S/W liebe Isabella...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. die weisse Rose, Reinheit, Erinnerung, Offenheit und überragendes Wissen, dies alles sagt sie mir, und Trost, unendlicher Trost verspüre ich jetzt...!
    Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. liebe, liebe Renée ... wie freue ich mich über deinen Besuch und dein so tiefes Fühlen hier. Ich bin dir von Herzen dankbar und wünsche dir eine wundervolle neue Woche

    herzlichst ♥ isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests