fly away

.
.


.
.

Kommentare

  1. "wilder Tanz des höheren Gedankens..."
    oh, liebe Isabella, dieses Bild, so wunderbar, so lebendig und voller Energie. Ich nehme es in mich auf und umarme Dich. Lass es Dir gut gehen an einem hoffentlich schönen Wochenende.
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. ja, das waren wirklich Wolkenbilder die einen davon trugen und ich finde es wunderbar, dass all das Positive und Energiegeladene für Dich so gut fühlbar ist. Ich hoffe, Du findest auch das Gleichmaß zwischen Entspannung und angenehmem Erleben an diesem Wochenende.

    Liebe Nachtgrüße (mal wieder spät geworden... )
    Isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests