Schattenspiel


.


.




.


.

Kommentare

  1. eine Andeutung, und Anregung der Fantasie, traumgleich...
    Ein sehr schönes Wochenende, Dir, liebe Isaballa (findest Du nicht, dass es viel zu schnell vorbeigeht?! und dabei stehe ich immer so zeitig auf - und geniesse Deine Bilder..!) von Renée

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich so sehr, dass Du das Bild so siehst liebe Freundin! Ja, irgendwie stimmt das schon, diese wunderbare freie Zeit am Wochenende verfliegt so rasch, aber die Nächste sind derartig schön und tropisch warm (Erinnerungen an mein geliebtes Koh Samui werden da wach ...hach)...dass man die doch auf das Angenehmste ausdehnen kann.


    inniger Gruß
    Isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests