Sylt - a summer dream

.
.

.
.
.

Kommentare

  1. "Ueberwindung der weltlichen trockenen Enge und Begrenztheit hin zum Land der allumfassenden Freiheit des Herzens, der Sinne und der Gedanken..!"
    Hier in Deinem Land, liebe Isabella, werde ich an diese Freiheit erinnert und mit Mut beginne ich den neuen Tag!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée, ja so geht es mir auch, wenn ich an meinem geliebten Meer bin und die unendliche Weite des Landes, Meeres und des Himmels bewundern kann, habe ich das Gefühl, als ob die Wertigkeiten des Lebens sich wieder an die richtige Stelle fügen.

    Eine erholsame Nacht für Dich liebe Freundin,

    Isabella

    AntwortenLöschen

  3. Preciosa

    Besos

    CristalRasgado & LaMiradaAusente
    ________________________________

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests