sail away

.



for more black and white moments around the world look
a nice week to you my friends!
veredit
.

Kommentare

  1. Beautiful scene.
    I like your choice for black and white.

    Regards and best wishes

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Foto liebe Isabella...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. liebe Isabella, hier hast du mein Zuhause fotografiert ... liebe diese Bild .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Qué hermoso paisaje! y qué espectaculares esas nubes!!
    Un beso, amiga!

    AntwortenLöschen
  5. ¡Espectaculares estas nubes!

    Abrazos

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful clouds - i feel I could touch them.

    Sorry to be so late - computer trouble!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,
    nach ein paar Wochen Abwesenheit komme ich wieder dazu, deine wundervollen Bilder zu betrachten. An diesem Bild gefällt mir das winzige, zerbrechliche Boot vor diesem riesigen Wolkengebirge. Die feine Linie der sich brechenden Welle und die glänzenden Lichtpunkte sind kleine Details, die aber doch ins Auge fallen. Insgesamt ein sehnsuchtsvolles Bild (ein Gefühl das Boote und Schiffe bei mir hervorrufen) aber auch eine Erinnerung wie zerbrechlich und winzig klein wir vor den Naturgewalten sind.
    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  8. Thank you all for wonderful comments.

    Regards and best wishes for all.

    isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests