eyes wide open 3

.






for more black & white



.

Kommentare

  1. Isabella!! This is beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mis aplausos, Isabella.
    En blanco y negro o en color, tus fotografías me encantan. Esta es preciosa!!

    Un beso
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Ausgezeichnete Abstraktion in S / W mit schönen Tönen. Eine Umarmung.

    AntwortenLöschen
  4. We think alike! I love this!
    Simplicity is a beauty unto itself.
    David/ Houston

    AntwortenLöschen
  5. der Tanz des schönen Engels...

    Mmh, es ist Montag... trotzdem einen schönen Tag, liebe Isabella!
    Bis bald!

    Renée

    AntwortenLöschen
  6. Almost a wave of purity...
    Magnificent shot!

    AntwortenLöschen
  7. Dragonstar, Elsa, Leovi, David & Melanie, Renée and Amata...


    my dear friends, many thanks to you all for your beautiful comments.



    a nice and sunny spring-weekend to you all with warm hugs from


    your isabella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isabella, welch schönes Bild! oder sollte ich besser "Sinnbild" sagen. Mein erster Gedanke beim Betrachten war, die Spirale des Lebens, die Helix der DNA. Mir gefällt dass das Lichte oben angesiedelt ist und sich ins Dunkle windet, um am Ende das Lebenselixir, einen Tropfen Wasser, zu geben. Trotz der Einfachheit des Bildes, werde ich nicht müde es zu betrachten.

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Volker, es ist eines meiner Lieblingsbilder. Die Wahrnehmung dieses Augenblicks war in ein äußerst entspanntes Arbeiten eingebettet, bei dem einfach alles stimmte. Ort, Zeit und gegebene Umstände. An diesem sonnigen Junitag am Lago di Como, im herrlichen Park der Villa Melzi - still, fast menschenleer und durchflutet mit diesem unerwarteten Sonnenlicht, gemeinsam mit einer befreundeten Fotografin, ganz viel Zeit für Motivsuche - das war schon besonders schön.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise und freue mich jetzt schon, wenn ich Dir hier wieder lesen darf.


    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.

my dear guests